• Folge uns :
Eiscafé Casal
Kaiserstraße 124C, Karlsruhe, 76133
4.636365
Average: 4.6 (11 votes)

Eiscafé Casal

Spezialitäten aus natürlichem und Bioeis im modernen Lokal mit Sitznischen und Spiegeln sowie Sitzmöglichkeiten im Außenbereich. Ob ausgefallene Eiskreationen frei nach Wunsch oder veganes Eis - das Eissortiment des Eiscafés umfasst über 40 Eissorten. Das Eiscafe Casal liegt zentral in der Innenstadt von Karlsruhe. Hier kann man sich mit exklusiven Eisgerichten verwöhnen.

Bilder: Eiscafé Casal

Öffnungszeiten: 
Mo-Sa 10 - 23 Uhr So 12-23 Uhr
Preisspektrum: 
€€
Highlights: 
nachhaltig
Weiterempfehlen: 

Bewertungen

5

Beste Eisdiele in Karlsruhe (Wartezeit einplanen!)...regelmäßig wechselnde Sorten, von normal bis fancy alles dabei. Nur zum Sitzen nicht sonderlich schön, da an der Straße, aber für ein Eis auf die Hand absolut zu empfehlen!

5

Bestes Eis in KA. Geile Konsistenz, mega abwechslungsreich und unglaublich lecker! Der Preis ist für die großen Kugel absolut angemessen.

4

Sehr leckeres Eis, die Auswahl ist immer abwechslungsreich und sehr außergewöhnlich. Der Service könnte freundlicher sein.

5

Bestes Eis in Karlsruhe! Super lecker, man schmeckt die gute Qualität. Leider muss man oft anstehen und die Bedienungen sind gestresst, aber das Eis ist einfach der Hammer!

3

Mega die große Auswahl, allerdings fehlen mir persönlich die Basis-Sorten, da ich nicht immer Lust auf Chocolate-Brownie-Caramel-Nougat-Hibiskus-Avocado habe :D
Die "Premium-Sorten" sind gut teuer, dafür gehts schnell und das Personal ist freundlich.

5

Das Eis Casal teilt sich mit der Eisdiele in der Oststadt meiner Meinung nach den ersten Platz was das beste Eis in Karlsruhe angeht. Super lecker und authentisch, habe dort bisher nur italienisch sprachiges Personal gesehen.
Die Atmosphäre drinnen finde ich nicht sonderlich gemütlich - aber Eis gibt’s eh meistens auf die Hand ;)