• Folge uns :
Venus Bar
Kaiserstraße 134, Karlsruhe, 76133
4.1
Average: 4.1 (10 votes)

Venus Bar

Früher waren wir ein Sexshop. Jetzt gibt´s auch noch Getränke und deshalb bieten wir die etwas andere Bar-Atmosphäre.

Fotos: Venus Bar

Öffnungszeiten: 
Di 19-1 Uhr; Mi-Do 19-1Uhr; Fr-Sa 19-3Uhr
Preisspektrum: 
€€
Anstehende Events: 
Party
Kitchen.Tunes at VENUS
Samstag, 28. März 2020 - 22:00 bis Sonntag, 29. März 2020 - 3:00

KITCHEN TUNES at VENUS
am Samstag, 28. März 2020

*** KITCHEN TUNES ***
Hinter dem Independent-Label kitchen.tunes stehen die Gründer und Brüder Ralf Klein (alias DJ Kitchen) und Ronny Klein (alias Markus Kleemann), sowie Philipp Hügel (alias Max Hügel), André West (André Westenfelder) und Lena Grimm (Lena Grimm) die inzwischen das Team verstärken

Das Label kitchen.tunes ist seit 10 Jahren in der Karlsruher Szene fest verankert. Durch Veranstaltungen wie etwa hubRaum Festival, ZOOM im ZKM, Jungle Festival, Saga Festival, Fantasie Festival hat sich das Label auch als Eventagentur in der Karlsruher Szene einen Namen gemacht und bietet zudem Medien-Dienstleistungen für Radio / TV und Internet an.

*** Markus Kleemann ***
Ronny Klein (Markus Kleemann) lässt sich seit 2009 von der amerikanischen Techno Szene inspirieren. Dennis Ferrer und The Martinez Brothers haben dazu beigetragen, dass Markus seinen eigenen Techno Sound fand. Mit sehr rhythmischen Klängen und vielen Drums erkennt man seinen individuellen Sound. Zusätzlich ist Afro House fester Bestandteil in Markus Sets.
Afro House wiederspiegelt den Ur-Rhythmus, den wir alle Menschen in uns haben. Und somit verbindet der Rhythmus uns alle miteinander.

Die Begeisterung für Musik erlebt Markus jeden Tag aufs Neue. Mit Soundtracks wie z. B. von Hans Zimmer oder Jazz Sounds hat er auch andere Einflüsse, die sich auf sein musikalisches Gehör und seine Seele emotional auswirken.

2018 wurde Markus zu IbizaLiveRadio eingeladen um eines seiner bekannten Sets zu präsentieren. Seit 2018 gehört IbizaLiveRadio auch zu den Medienpartner von kitchen.tunes.

www.facebook.com/markuskleemann
www.instagram.com/markuskleemannofficial
www.facebook.com/kitchentunes
www.kitchen-tunes.com

Event-Kategorie: 
Weiterempfehlen: 

Bewertungen

Bild des Benutzers Jenson
Jenson

4

Cool eingerichtete Bar in der Mitte von Karlsruhe. Auswahl an Getränken finde ich sehr gut; Standard Pils ist hier Wulle.
Für die etwas höheren Preise und die manchmal nicht ganz so netten Bedienungen ziehe ich einen Stern ab.

P.S.: Donnerstags ist hier immer Bingo, was sehr viel Laune macht!

5

Beste Bar der Stadt! Aber Achtung, scharfer Mexikaner. Sowohl unter der Woche, als auch am Wochenende, immer was los! Gute Musik von Hip Hop bis Elektro!

4

Immer gute Stimmung, vor allem wenn Schote auflegt!
Ping-Pong Abend ist ziemlich cool, aber man sollte viel Zeit mitnehmen. Da jeder teilnehmen kann und sich sowohl für Doppel als auch Einzelturnier eintragen, dauert es oft echt lange bis man spielen kann

4

Bingo ist nicht nur was für alte Leute!
Der Bingo Abend macht echt Spaß dort, gute Stimmung und gute Leute.

4

Die Bar ist nicht so groß und deswegen kommt auch immer Stimmung auf. Der einzigste Nachteil ist, dass in der Bar geraucht werden darf. Die Preise sind normal