• Folge uns :
Oxford Café Ost
Gerwigstraße 2, Karlsruhe, 76131
4.636365
Average: 4.6 (22 votes)

Oxford Café Ost

Badisch. Direkt. Geil.

Fotos: Oxford Café Ost

Öffnungszeiten: 
Mo 10:00-02:00 So 12:00-02:00
Preisspektrum: 
Weiterempfehlen: 

Bewertungen

4

Schöne Location, cooles Design allerdings ist die Bedienung oft etwas ausgelastet. Im Angebot: Überraschungsburger, täglich ein sehr günstiges Gericht und das Campus Ale für 2,20€ (0,5l) schmeckt super lecker.

5

Sehr preiswerte Burger in Top Qualität. Im Sommer ist der Biergarten sehr schön. Ich kann das Oxford jedem empfehlen, der gute Burger liebt. Wenn ihr dort seid, müsst ihr auf jeden Fall das Campus Ale probieren :)

3

Zapfhähne gibt's wie Sand am Meer in der Oststadt.
Daher sollte man den Bierdurstigen nicht zu lange warten lassen.
30 Min für's erste Bier ist definitiv zu lange!

+ geile Location
+ günstige Preise

5

Trotz kleiner Preiserhöhung immernoch super preiswert und gute Atmosphäre

4

Wie alle Oxfords immer eine gute Anlaufstation!
Allerdings sollte man vor allem freitags und am Wochenende reservieren, wenn man mit mehr als 3 Leuten unterwegs ist.

5

Sehr sympathischer Laden mit guter Musik. Macht immer wieder Spaß einen Besuch abzustatten!

5

Preislich sehr gut. Gerade für Studenten sehr zu empfehlen. Der gute Cheese geht gut und gerne mal in der Mittagspause.

4

Unheimlich Studentenfreundliches Preis-Leistungsverhältnis, chilliges Flair, nette Bedienungen :)
Die ein oder andere Ecke könnte man mal wieder aufhübschen, daher 1 Sternchen Abzug. Toll wäre es außerdem, endlich mal die einzeln verpackten Ketchup/Mayo-Tüten und Plastikröhrchen abzuschaffen ;)

3

Meine Bewertung bezieht sich hauptsächlich auf Besuche in 2018 - die Situation kann sich also mittlerweile geändert haben.

Sehr gemütliches, schönes, uriges und einladendes Ambiente. Am Preis-Burger-Verhältnis kann man wie bei allen Oxfords nicht meckern. Das Essen schmeckt lecker und die Drinks erfrischend - das alles für einen sehr erschwinglichen Preis. Auch das Personal ist super freundlich und bemüht sich sehr!

Jedoch nahm ich das Personal als recht überlastet vor, worunter der Service massiv leidet: Bei Reservierungen für mehrere Personen war nicht genügend Platz für alle geschaffen, Wartezeit war z. T. sehr lang, Bestellungen kamen falsch/unvollständig an und bei der Rechnung gabs's auch öfter Probleme. Für den Service deshalb ein paar Abzüge.