• Folge uns :
DeliBurgers
Akademiestraße 39, Karlsruhe, 76133
4.916665
Average: 4.9 (12 votes)

DeliBurgers

Homemade, frisch und hergestellt mit besten Zutaten aus regionaler Produktion
Das ist DeliBurgers, der vollendete Beweis, dass BURGER unwiderstehliche DELIkatessen sind.

Fotos: DeliBurgers

Öffnungszeiten: 
Mo-So 11:30-21:30
Preisspektrum: 
€€
Highlights: 
nachhaltig
Bargeldloses Zahlen
Weiterempfehlen: 

Bewertungen

5

Der HIT! Der beste Burger in town, in Deutschland, in Europa...
Man braucht manchmal etwas Geduld und muss in den Peekzeiten warten, aber das warten lohnt sich sowas von :)

5

Zwar sind die Preise für Studis schon ziemlich hoch, aber dafür bekommt man auch echt die besten Burger in der Stadt. Man schmeckt die Qualität. Ich finds ne gute Sache, dass regionale Produkte verwendet werden, das rundet die ganze Sache ab. Absolute Weiterempfehlung.

5

Alles frische Zutaten und aus regionalen Anbau. Die Qualität schmeckt man auf jeden Fall heraus. Preislich ist es natürlich etwas teuerer, aber dafür kann man einmal Nachschlag Pommes gratis bestellen, wenn man eine Pommes leer gegessen hat. Super Idee :)

4

Super Burger und nice Limo! Dazu kommt die Regionalität! Man muss schon etwas länger warten, aber dafür kann man vorher anrufen und seine Bestellung schon mal aufgeben und später abholen. :)

5

Mit qualitativ hochwertigen Zutaten, die noch dazu aus der Region kommen, überzeugt mich DeliBurgers immer wieder mit den wahnsinnig leckeren Burgern und Pommes! Ein wahrer Genuss und meiner Meinung nach der beste Burger in Karlsruhe.
Definitiv den etwas höheren Preis wert - kann man sich mal gönnen!

Sitzplätze sind äußerst begrenzt und können die hohe Anfrage nicht immer abdecken. Also durchaus "zum Mitnehmen" einplanen.