• Folge uns :
Eis Cassata Karlsruhe
Georg-Friedrich-Straße 30, Karlsruhe, 76131
3.4
Average: 3.4 (5 votes)

Eis Cassata Karlsruhe

Eisdiele und Coffeeshop mit zahlreichen ausgefallenen Eissorten und kreativen Eistorten zum Bestellen.

Fotos: Eis Cassata Karlsruhe

Öffnungszeiten: 
Mo-So 10-22 Uhr
Preisspektrum: 
Weiterempfehlen: 

Bewertungen

3

Meiner Meinung nach zu stark gehypt. Langes Anstehen bei gutem Wetter, hohe Preise und kleine Kugeln, obwohl es nach meinem Geschmack deutlich besseres Eis gibt. Mein Favorit in Karlsruhe: Eisdiele Casal in der Kaiserstraße, unweit Europaplatz.

4

Oft ausgefallene Eissorten, die man sonst nicht bekommt. Z. B. das Karlsruher Baustellen-Eis.

3

Das Eis ist normal nichts besonderes aber auch nicht schlecht, das Eis Casa würde ich bevorzugen für eine Abkühlung