• Folge uns :
El Taquito
Waldstraße 24-26, Karlsruhe, 76133
4.333335
Average: 4.3 (6 votes)

El Taquito

El Taquito und Cantina Pancho Villa
Eintreten in eine andere Welt !

Über einen Teich mit Wasserfall und Tempelruine, spannt sich eine aztekische Brücke, vorbei an einem 1000 Jahre alten Baum, betritt man die Cantina Pancho Villa.
Hier empfängt Sie eine Kulisse, die man ansonsten nur 5000 Meilen weiter westlich im heißen Mexiko wiederfindet.
Wir freuen uns auf Sie! ¡Hasta pronto!

Öffnungszeiten: 
Di-Sa 11:30-01:00 So 11:30-23:00
Preisspektrum: 
€€
Highlights: 
Happy Hour
Bargeldloses Zahlen
Weiterempfehlen: 

Bewertungen

4

Sehr schöne Location, authentisches Servicepersonal und gutes Essen. Nur 4/5, weil ich auch schon mal besser mexikanisch gegessen habe, aber nichtsdestotrotz ist es ein empfehlenswertes Restaurant, wenn man sich mal für mehr Budget etwas gönnen möchte!

2

Einmal dort gewesen. Bedienung sagte bei der Bestellung, es würde mindestens 1,5 - 2 Stunden dauern, da viele Gäste und dies an einem gewöhnlichen Wochentag?! Als Alternative wurde mir dann das Buffet vorgeschlagen, nach kurzem Überlegen habe ich dann auch zugestimmt. Jedoch war das Buffet nach kurzem da auch viele andere Gäste wohl so dachten ziemlich leer! Jedesmal wenn man Hoffnung hatte das Buffet würde von den Bediensteten aufgefüllt, wurde nur eine Gericht für einen weiteren Gast an einem vorbei getragen. Bin dann nach ca. 2 Stunden genervt gegangen. Der Preis (wie viel genau, weiß ich nicht mehr), für das Buffet war unter diesen Bedingungen auf jeden Fall viel zu hoch.

5

Für mich ist El taqito die beste Location, um mexikanisch essen zu gehen in Karlsruhe. Mexikanisches Essen schmeckt sehr original und authentisch. Bisher war ich noch nicht beim Buffet, aber zu Abendessen mit einem Cocktail ist es ein schöner Ort. Donnerstagabend gibt es 10% auf vegetarische Gerichte - da gehe ich gerne hin.

5

Mein lieblings Restaurant!
Gemütliche Inneneinrichtung, die einen sofort in Urlaubsstimmung versetzt. Das Essen ist vielfältig, mega lecker und für jeden ist etwas dabei. Eines der wenigen Restaurants bei dem ein Familienunternehmen dahinter steht und mit viel Liebe und Leidenschaft gekocht wird.

5

Besonders das All you can eat ist zu empfehlen, hier stimmt der Geschmack und man kann sich wirklich satt essen