• Folge uns :
Hans im Glück
Karl-Friedrich-Straße 12, Karlsruhe, 76133
4.1
Average: 4.1 (20 votes)

Hans im Glück

„So glücklich wie ich, gibt es keinen Menschen unter der Sonne!“
- Hans im Glück

Hans im Glück möchte Dir mit ihren Burgern einen besonderen Moment des Glücks schenken.
Denn dort bestellst Du Dir den glücklichsten Burger der Stadt ganz nach Deinen Vorstellungen.
Jeder Burger wird mit frischem Zutaten belegt.

Bilder: Hans im Glück

Öffnungszeiten: 
Mo-Do 11:30-23 Uhr Fr-Sa 11:30-00 Uhr So 11:30-23 Uhr
Preisspektrum: 
€€
Weiterempfehlen: 

Bewertungen

4

Die Burger sind lecker, und die Menus auch preiswert.
Die Bedienungen sind immer sehr freundlich.
1 Stern Abzug, da es innen oft sehr laut ist, wenn das Restaurant stark besucht ist.

4

Schönes Interieur, gutes Burger und coole Soßenauswahl. Man kann draußen sitzen und auch einfach nur einen leckeren Eistee oder Süßkartoffelpommes genießen.

4

Geht man nach dem Ambiente, finde ich, dass es der coolste Burgerladen in der Stadt ist. Was Geschmack angeht, gehe ich aber lieber in Bratar oder DeliBurgers. Auf jeden Fall eine empfehlenswerte Adresse, wenn man auch mal in einer größeren Gruppe unterwegs ist oder für ein Date ;)

4

Für Vegetarier und/oder Veganer eine gute Anlaufstelle. Alle Soßen sind seit Neustem auch Vegan und extrem lecker. Die Bäume im Innern können bisschen nerven aber das Waldfeeling ist definitiv da. Viel Glück!

4

Ich bin eigentlich kein großer Freund von Ketten, aber hier gehe ich gerne hin weil sie so viele und gute vegetarische und vegane Burger haben. Das Mittagsangebot ist auch wirklich empfehlenswert. Leider ist der Service oft etwas langsam.

4

Sehr cool eingereichtet, haben unsere Burger schnell bekommen.
Essen an sich ist geschmackssache, oft nicht so meins. Getränke sind dafür aber immer gut!

4

Nice Laden, teilweise etwas laut!
Sehr empfehlenswert sind die Fritten und die geile Auswahl an Saucen.
Für ein Essen mit Freunden sollte man ein wenig Zeit einplanen, da die Bestellungen teilweise etwas länger dauern können, dafür schmeckts gut D

5

Schöne Location und von innen kein Standard Restaurant, sehr abwechslungsreich. Die Burger sind sehr lecker und vielfältig dazu Pommes und verschiedene Soßen, kann ich nur weiterempfehlen.

4

Sehr coole Location und leckere Burger sowie Getränke. Allerdings ist das Preis-Leistungsverhältnis nicht das beste. Für Studenten relativ teuer.

4

Super Burger direkt vor den Augen zubereitet aber das es auf Nachfrage kostenlos extra pommes gab hat mich echt positiv überrascht

Bild des Benutzers AK
AK

5

Habe nur gute Erfahrungen gemacht, leckeres Essen und gute Cocktails. Auch der Service passt.
Ist vielleicht ein kleines bisschen teurer als anderswo, aber ich gehe sehr gerne hin.

4

Burger sind super lecker und es gibt eine große Auswahl (unteranderem vegetarisch und vegan).
Gute Location und eine schöne Inneneinrichtung. Sehr freundliches Personal.
Mittagsmenü ist zu empfehlen !!

4

Sehr leckere Burger und gute Auswahl, auch für Veggies! Leider ist es vorallem wochenends sehr voll und extrem laut, sodass man sich anbrüllen muss :(

4

Bis jetzt habe ich immer nur die vegetarischen Burger probiert, bei denen es eine große Auswahl und teilweise auch etwas außergewöhnliche, aber leckere Kombination. Allerdings ist es relativ teuer und das Preis Leistungsverhältnis kommt etwas in schwanken

4

Leckere Burger und klasse Beilagen, dazu ein erfrischender hausgemachter Drink und ein Heißgetränk - das bekommt man für einen guten Preis im Mittagsangebot. Abgesehen von diesem Angebot finde ich die Preise jedoch für die Qualität der Speisen leicht erhöht. Der Service ist super und das Ambiente trotz durchaus großer Fläche sehr gemütlich. Eignet sich gut für große Gruppen.