• Folge uns :
Kashka
Kaiserstraße 172, Karlsruhe, 76133
4.625
Average: 4.6 (8 votes)

Kashka

Über den Träger Diakonie Karlsruhe bietet der Laden Kashka eine riesige Auswahl an Second Hand-Ware. Im Erdgeschoss gibt es allerlei Haushaltswaren und Möbel, im Obergeschoss Kleidung für Männer, Frauen und Kinder. Hier findet man immer etwas!

Bilder: tbd

Öffnungszeiten: 
Mo-Fr 10-18 Uhr Sa 10-14 Uhr
Preisspektrum: 
Highlights: 
nachhaltig
Weiterempfehlen: 

Bewertungen

5

Tolles, großes Second Hand Kaufhaus, in dem man vor allem tolle Möbel und Geschirr-Schnäppchen finden kann. Wer auf der Suche nach Bierkrügen oder Shotgläsern für die nächste WG-Party ist, sollte hier unbedingt mal nachschauen.

5

Toller und riesiger Second Hand-Laden, in dem man immer was findet (auch wenn man gar nichts braucht). Haushalt, Klamotten, Fasching - alles was sich das Kruschdelherz wünscht!

4

Second-Hand Träumchen auf 2 Stockwerken. Mottoparty, die Einrichtung pimpen oder einfach mit einem Schnäppchen beglücken - hier ist man genau richtig. Sogar original verpackte Knüller kann man ergattern und es kommt regelmäßig Nachschub. Ich gebe hier nur 4 Sterne, da die Öffnungszeiten etwas zu kurz sind.

5

Grandiose Einrichtung und garantiert kein gewöhnlicher Second-Hand-Shop. Die Mitarbeiter sind super engagiert, freundlich und sorgen mit viel Herzblut dafür, dass der Laden läuft und man mit keinem schlechten Eindruck nach Hause geht. Ebenso erwähnenswert: Während den Öffnungszeiten kann man auch Spenden aller Art direkt im Laden an der Theke abgeben. So tut man was gutes und entrümpelt seine eigene Bude :)

4

Hab hier schon mehrere Schnäppchen gemacht. Zugegebenermaßen y es gibt sich viel Ramsch. Viele Bücher und CDs auch für 1,2 Euro zu haben

4

Extrem große Auswahl, war erstmal überwältigt.
Habe leider nichts passendes gefunden, aber ich denke es lohnt sich den Laden öfters mal auszuchecken :D

5

Die Wahrscheinlichkeit, dass du es im Kashka findest ist groß!
Egal ob Kostüme für die nächste Mottoparty, einen neuen Küchenstuhl, eine DVD aus den frühen Neunzigern oder sonstigen Kleinkram oder Möbel.