• Folge uns :
Krokokeller
Bürgerstraße 14, Karlsruhe, 76133
4.81818
Average: 4.8 (11 votes)

Krokokeller

Mitten im Herzen Karlsruhes, nahe Europa- und Ludwigsplatz, liegt unser KrokoKeller und ist seit weit über 30 Jahren die Partyinstitution in Karlsruhe.
Seit 2016 unter neuer Führung, erstrahlt unser charmantes Gewölbe wieder in altem Glanz und lädt Feierfreudige ohne Einschränkung zu legendären Partynächten im Keller ein. Mixed Music, Rock, Trash, Alternative, Live-Konzerte... Bei unseren Partys ist für jeden was dabei.

Fotos: Krokokeller

Öffnungszeiten: 
Mo-Fr 14-23 Uhr Sa-So 09-24 Uhr
Anstehende Events: 
Weiterempfehlen: 

Bewertungen

4

Der Keller mag nicht für jeden was sein, aber alle anderen lieben ihn!
Während sich im einen Moment noch alle bei "Angles" in den Armen liegen gehts in der nächsten Sekunde im Moshpit ab und der Schweiß tropft von der Decke.

5

Was ich besonders am Krokokeller mag ist, dass es absolut ungezwungen ist! Man feiert mit den unterschiedlichsten Leuten zu unterschiedlichster Musik. Die Preise sind in Ordnung die Mitarbeiter eigentlich auch korrekt. Finds cool, dass man am Wochenende, wenn man vor Mitternacht kommt, nur 3€ Eintritt bezahlt. Gehe immer wieder gerne hin!

5

Muss man mögen, aber meins ist es. Bunt gemischte Musik, vernünftige Preise, Eintritt wirklich im Rahmen solang man vor Mitternacht kommt und nicht zu viele Schnösel und gedöns. Einfach wunderbar.

5

Im Krokokeller herrscht immer eine super Stimmung und man kann dort echt gut feiern. Die Location sind von innen auch ziemlich cool aus

5

Der (Kroko-)Keller ist nicht jedermanns Sache, aber wer auf rockige Atmosphäre steht, in der man zu gemischter Musik super abspacken kann, ist hier genau richtig. Der Laden vereint alle möglichen Menschen, das sorgt immer für eine super Stimmung!

Defintiv meine Lieblingsanlaufstelle für eine lange Partynacht!