• Folge uns :
Lottis Traum
Hirschstraße 31, Karlsruhe, 76133
4.5
Average: 4.5 (8 votes)

Lottis Traum

Lottis Traum lädt Euch zu einer Auszeit im gemütlichen 60er Jahre Ambiente ein. Lehnt Euch zurück und genießt Kaffee aus Karlsruher Röstung.
Dazu gibt es hausgemachte Kuchen, serviert auf Omas feinstem Porzellan.
Lasst Euch außerdem von wechselnden saisonalen Mittagstischen überraschen oder startet Euren Tag mit Lottis Wahlfrühstück.

Bilder: Lottis Traum

Öffnungszeiten: 
Mo 08-18 Uhr Mi-Fr 08-18 Uhr Sa-So 09-18 Uhr
Preisspektrum: 
€€
Anstehende Events: 
Weiterempfehlen: 

Bewertungen

5

Ein wirklich süßes Kaffee im Retro-Design, mit super leckeren Kuchen. Aufgrund der Lage, etwas abseits der Fußgängerzone, bekommt man hier auch Samstags oft noch gut einen Platz.

5

Supersüßes Cafe im Retro-Stil eingerichtet und in einem ruhigen Gässchen gelegen. Leckerer Filtercafé, wechselndes Kuchenangebot und auch die hausgemachten Eistees sind super (nicht zu süß, ganz erfrischend). Auch ein Frühstück kann man sich ganz individuell zusammenstellen!

3

Süßes, kleines Cafe mit nettem Service, sehr familiär :)
Minuspunkt: Beim Frühstück muss jede (!) Zutat einzeln bestellt werden, somit muss man, um irgendwie satt zu werden, sehr viel Einzelteile bestellen und zahlt am Ende recht viel für sehr kleine, feine Frühstückszutaten!

4

Sehr süßes kleines Café, mitten in der Innenstadt, in dem man den stressigen Alltag mal kurz vergessen kann. Mit der liebevollen Einrichtung und dem freundlichen Service lässt sich leckerer Kaffee und Kuchen besonders gut genießen.

Aufgrund der winzigen Größe des Cafés kann es manchmal schwierig sein, einen Platz zu bekommen - aber gerade das macht die Gemütlichkeit dieses Ladens aus :)