• Folge uns :
Mapa
Gartenstraße. 56b, Karlsruhe, 76133
5
Average: 5 (4 votes)

Mapa

Mapa ist das spanische Wort für Landkarte. Inhaberin Tatjana Hagen-Figueroa hat sich bei der Namensgebung einige Gedanken gemacht: Ihre internationale Bar mit hauseigener Mezcalería im Herzen von Karlsruhe steht für Fernweh, Urlaubsfeeling und die Liebe für die weite Welt – vor allem ihre Heimat in Lateinamerika.

In kürzester Zeit ist das Mapa zu einer Institution im Zentrum von Karlsruhe geworden. Zunächst als Café eröffnet, hat sich vor allem die Bar etabliert und ist zu einem reglerechten Besuchermagnet geworden. Auch unsere Mezcalería ist immer einen Besuch Wert. Kommt doch einfach persönlich vorbei und macht euch selbst ein Bild!

Fotos: Mapa

Öffnungszeiten: 
Mo-Do 18-0 Uhr Fr-Sa 18 Uhr-Open End
Preisspektrum: 
€€
Highlights: 
Bargeldloses Zahlen
Weiterempfehlen: 

Bewertungen

5

Tolle Bar mit südamerikanischem Flair.
Wer Mezcal mag muss hier unbedingt hin. Ich bin kein großer Fan von Mezcal, aber der Pisco Sour ist der beste den ich seit langem hatte!

5

Schöne Bar mit toller Atmosphäre! Die Barkeeper waren sehr nett. Außerdem waren die Drinks sehr lecker