• Folge uns :
Marianne's Flammkuchen
Kriegsstraße 300, Karlsruhe, 76185
4.636365
Average: 4.6 (11 votes)

Marianne's Flammkuchen

Über 30 Belagsvarianten für Brotteigböden im All-you-can-eat-Angebot, zu genießen im Clubhaus oder Gastgarten.

Fotos: Marianne's Flammkuchen

Öffnungszeiten: 
Mo 17-23 Di-Sa 17-23 So 12-22
Preisspektrum: 
€€
Anstehende Events: 
Weiterempfehlen: 

Bewertungen

5

Gut um jedes mal aufs neue die Grenzen des Flammkuchenkonsums auszutesten ;) Sehr gute Flammkuchen zu akzeptabelen All-you-can-eat Preisen.
Mittwochs ab 17:00 Uhr Studententag --> ein Getränk gratis und all-you-can-eat für 12,90 EUR

5

Mittwochs günstiges All-you-can-eat-Angebot für Studenten. Sehr leckere Flammkuchen in allen denkbaren Geschmacksvariationen (siehe Speisekarte auf der Website). Tisch reservieren!

5

Sehr große Auswahl am Flammkuchen und super lecker! Wie alle anderen schon erwähnt haben ist Mittwoch der beste Tag für Studenten darein zu hauen.

5

Riesige Auswahl an Flammkuchen. Unbedingt auch die süßen Varianten mit Eis probieren.
Es empfiehlt sich mit mehreren Leuten zu kommen damit man mehrere Flammkuchen probieren kann :)

5

Wer Flammkuchen liebt, sollte sich Marianne's Flammkuchen nicht entgehen lassen. Es empfiehlt sich in einer Gruppe zu gehen. So kann man mehr verschiedene Essen. Am besten mittwochs, da ist Studententag.

5

Wenn ich irgendwo Flammkuchen in KA essen gehen würde, dann dort! Und dann natürlich als All-you-can-eat mit Freunden zusammen. Man kann viele exotische Kombis austesten und findet auch viele Veggie und Vegane Flammkuchen. Teilen macht Freude :)

4

Als ich das letzte Mal dort war, waren wir eine größere Gruppe mussten immer sehr lange warten, bis der nächste Flammkuchen kam. Ansonsten war es aber sehr lecker und hab eine Menge verschiedener Flammkuchen

4

Super Möglichkeit, sich durch eine Vielzahl von leckeren Flammkuchen zu probieren. Wenn man mit einer größeren Gruppe hingeht, schafft man es teilweise, die ganze Karte einmal durchzuprobieren - und die ist echt umfangreich!
Wenn der Laden richtig voll ist, kann es vorkommen, dass man recht lange auf die Flammkuchen warten muss.