• Folge uns :
Schloss Karlsruhe
Schloßbezirk 10, Karlsruhe, 76131
5
Average: 5 (8 votes)

Schloss Karlsruhe

Barockpalast aus dem 18. Jahrhundert im Mittelpunkt eines radialen Areals mit Museum der Kulturgeschichte.

Bilder: Christian Wehle

Öffnungszeiten: 
Di-Do 10-17 Uhr Fr-So 10-18 Uhr
Anstehende Events: 
Weiterempfehlen: 

Bewertungen

5

Im Schlosspark kann man gut chillen und die Schlosslichtspiele sind auch immer wieder sehenswert! Außerdem kann man mit der Schlossgartenbahn fahren.
Man darf dort leider nicht grillen.

5

Im Sommer kann man hier sehr gut chillen und Freunde treffen. Es ist immer was los und im Sommer gibt es super Schlosslichtspiele, die komplett kostenlos sind.

5

Ich habe die Sammlungen des badischen Landesmuseums gesehen. Die Ausstellung war sehr interessant und manchmal auch interaktiv. Für mich ist besonders die WeltKultur Ausstellung gefallen.

5

Im sonnigen Wetter ist das Sclosspark das Bestes für chillen, sonst ist das Landesmuseum mit interaktiven Ausstellungen perfekt für alle Altersklassen.