• Folge uns :
Venus Bar
Kaiserstraße 134, Karlsruhe, 76133
4.11111
Average: 4.1 (9 votes)

Venus Bar

Früher waren wir ein Sexshop. Jetzt gibt´s auch noch Getränke und deshalb bieten wir die etwas andere Bar-Atmosphäre.

Fotos: Venus Bar

Öffnungszeiten: 
Di 19-1 Uhr; Mi-Do 19-1Uhr; Fr-Sa 19-3Uhr
Preisspektrum: 
€€
Anstehende Events: 
Spendenaktion
Heart over Hate Day
Freitag, 24. Januar 2020 - 19:00 bis Samstag, 25. Januar 2020 - 3:00

Wie auch im letzten Jahr findet auch dieses Jahr wieder genau einen Monat nach Weihnachten der Heart over Hate Day in der Venus Bar statt.
Das bedeutet wir sammeln wieder alles von Jacken, Schuhen, Hoodies, Shirts von Groß bis Klein für Menschen die es gerade in der kalten Jahreszeit sehr gut gebrauchen können.
Bringt uns alles was ihr sonst aussortiert hättet oder sowieso nur wenig getragen habt, denn jeder von uns kann mehr geben damit es jemand anderem, der weniger hat, besser geht.
Beginn ist ab 19Uhr und wir werden dieses mal einen großen Sprinter gemietet haben, da es letztes mal schon zwei komplette Autos voll waren.
Ab 22 Uhr seid ihr alle herzlich eingeladen noch den Abend mit uns in der Venus zu verbringen und ordentlich zu feiern.
Für die Musik wird Flo Gotti sorgen und natürlich ist die ganze Heart over Hate Family auch am Start. Finesse!
Wir freuen uns auf jeden der kommt und auf jedes Teil auch wenn es nur ein einziges ist.
Lasst uns gemeinsam etwas positives in der Welt bewegen, denn Sie braucht definitiv mehr davon.
Heart over Hate
Liebe unendlich

Event-Kategorie: 
Spiel
Ping-Pong
Dienstag, 28. Januar 2020 - 21:00

Jeden Dienstag findet in der Venus ein Tischtennisturnier statt. Anmeldung ist nicht erforderlich, einfach kommen, trinken und spielen!

Event-Kategorie: 
Weiterempfehlen: 

Bewertungen

Bild des Benutzers Jenson
Jenson

4

Cool eingerichtete Bar in der Mitte von Karlsruhe. Auswahl an Getränken finde ich sehr gut; Standard Pils ist hier Wulle.
Für die etwas höheren Preise und die manchmal nicht ganz so netten Bedienungen ziehe ich einen Stern ab.

P.S.: Donnerstags ist hier immer Bingo, was sehr viel Laune macht!

5

Beste Bar der Stadt! Aber Achtung, scharfer Mexikaner. Sowohl unter der Woche, als auch am Wochenende, immer was los! Gute Musik von Hip Hop bis Elektro!

4

Immer gute Stimmung, vor allem wenn Schote auflegt!
Ping-Pong Abend ist ziemlich cool, aber man sollte viel Zeit mitnehmen. Da jeder teilnehmen kann und sich sowohl für Doppel als auch Einzelturnier eintragen, dauert es oft echt lange bis man spielen kann

4

Bingo ist nicht nur was für alte Leute!
Der Bingo Abend macht echt Spaß dort, gute Stimmung und gute Leute.

4

Die Bar ist nicht so groß und deswegen kommt auch immer Stimmung auf. Der einzigste Nachteil ist, dass in der Bar geraucht werden darf. Die Preise sind normal