• Folge uns :

Unsere Mission

 

Unsere Mission ist es, dir deine Stadt zu zeigen!

Die Idee zu dem Ganzen kam Chris (der mit dem Ziegenbock auf dem Arm, siehe Vorstellung unten), als er zum Beginn seines Masters an der Hochschule wieder häufig in Kontakt mit Erstis kam. Die stellten immer wieder die gleichen Fragen: Wo geht was? Wo sind die wirklich coolen, die angesagten, die hippen Locations und Events?

Dass das Problem weit verbreitet ist, zeigte einige Tage später eine Umfrage. Das Ergebnis: Über 700 Beteiligte innerhalb von vier Tagen,  und eine klare Aussage: Es wird eine Plattform benötigt, wo solche Empfehlungen für Events und Locations von erfahreneren Studis an junge, unerfahrene Studis weitergegeben werden können. 

Und das haben wir jetzt einfach mal erstellt! BOCK auf Karlsruhe: Eine exklusive Empfehlungsplattform für Locations & Events - von Studis für Studis! Im Vergleich zu Wettbewerben ergibt sich bei uns also eine deutlich höhere Dichte an tatsächlich interessanten und relevanten Empfehlungen. Und Facebook ist eh bald tot. Beteilige dich aktiv an unserer Studi-Community, und gemeinsam werden wir wachsen. Hast du #BOCK?

  Jetzt registrieren

Unser Team

Christian Wehle
Student (HsKA, Kommunikation und Medienmanagement)
Jens Hammer
Student (HsKA, Bauingenieurwesen)
Content-Team
Studis unterschiedlicher Hochschulen
SnoopBOCK
Maskottchen
Manuel Köcher
Mentor | Start-up Manager CIE (KIT)
Du?
Entwickler(in), Social Media Manager(in)